NTT Docomo rüstet sich 5G für 2020

Japans NTT DoCoMo sagt, es plant die Markteinführung seiner 5G -Netzwerk bis 2020 unterstützen Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 100 Mal schneller als die aktuellen Preise .

3G Staus
3G-Spektrum erreicht Staus aufgrund der wachsenden Verbreitung von Smartphones .
Im Gespräch mit den Medien bei der CEATEC Messe in Tokio, sagte der japanische Träger wurde Vorstellungsvermögen ein Ultra-High -Speed-Netzwerk unterstützen kann 1000-mal die Kapazität und 100-mal die Geschwindigkeit der aktuellen Netzwerk , berichtet Engadget .

Während 5G 4G oder für diese Angelegenheit, muss noch von einem globalen Standards Organisation wie der International Telecommunications Union ratifiziert werden , haben der Branche wie Samsung Electronics Übertragungsgeschwindigkeiten von 1 Gbps als Maßstab für 5G Geschwindigkeiten eingestellt , Greifen bis zu 10 Gbps oder etwa 100 mal schneller als die aktuelle Geschwindigkeit LTE .

NTT Docomo sagte verschiedenen Medien auf der Messe Das 3G -Spektrum wurde Erreichen Staus aufgrund der wachsenden Verbreitung von Smartphones . Der Träger sagte, dass es plant, höhere Frequenzen ungenutzt verwenden in ihren 5G Rollout , Gewindeschneiden kleinere Zellen zu vernetzen Signal zu verstärken .

Laut Engadget , der japanische Betreiber Herausforderungen mit Auflösungsbereichs Einschränkungen im höheren Frequenzspektrum erwartet und war auf der Suche zu implementieren ” Hochfrequenz- Bandbreite durch die Übertragung [ via] eine große Anzahl von atennna Elemente ” .

Das Ziel für 2020 war überteuert Skizziert in Samsungs 5G Pläne nach der koreanische Elektronik-Riese erfolgreich übertragen Daten mit 1 Gbps im Mai, wenn es es sah zum Download und Upload-Geschwindigkeiten von bis zu 10 Gbps bis 2020 unterstützen angekündigt . In seinen Studien verwendet es 64 Elemente Antenne , die das Gerät in Echtzeit , das mit dem Netzwerk 5H plat Form austauschen darf .

Huawei im September überteuert sagte, es war auf der Suche , um seine 5G -Netzwerk bis 2020 bereitstellen , liefern Übertragungsgeschwindigkeiten 100 Mal schneller als LTE oder 4G.

 

NTT Docomo ist nicht allein bei der Verfolgung 5G Geschwindigkeiten. Im Mai dieses Jahres zeigte südkoreanische Handy -Riesen Samsung, dass sie 1 Gbps Beim Testen der eigenen 5G Technologie getroffen. Wie Samsung stellte auf der Zeit , mit Hochfrequenz- Bandbreite – für 5G , kann es in der Veranstaltung 6GHz Bereich – werden Probleme bei der Übertragung darstellen, da die Reichweite dieser Frequenzen wird kleiner. Dies ist das aktuelle Problem für die meisten 5G Entwickler, aber es sollte schließlich gebügelt werden . Chinesische Technologie Outfit Huawei hat Ansprüche überteuert auf die Entwicklung der 5G -Netzwerk-Technologien , die es plant, bereit für das Jahr 2020 sein. Jeder scheint zu peg 5G bis zum Ende des Jahrzehnts , sondern auch für Verbraucher und Smartphone-Nutzer , es bedeutet nur, dass 2020 könnte ein Jahr des Durchbruchs für Handheld- Download-Geschwindigkeiten sein.